`•» .Welcome.

<3-lich Wilkommen auf meinem Blog!
Hier erfahrt ihr eine Menge über
mich und mein Leben.
Ebenfalls habe ich eine große Auswahl
an Graphics & Layouts!
Schaut euch in Ruhe um
und vergisst das Gästebuch nicht!

`•» .Update.

Hier können deine Updates hin =) zB:
01.06.2007: Neues Forum

`•» .Navigate.

мy diaяy guεsтвook The Forum About this Site More about me Your Playground Something The Exit

`•» .About Me.

hier etwas über dich =)

`•» .Link Me.


Ich würde mich
über Affilation freuen^^

more?

`•» .Bibüs.


`•» .Layout.

Best View you got with
Internet Explorer and a
Soluton of 1024x768 Pixels


`•» .Credits.

Peril-Gfx | Pearl-Beauty

Erste Eintrag in 2008

Jaa da bin ich mal wieder und zwar das erste mal im jahr 2008 MUHAHAHAHAHA ^~^ naja ich habe nicht sehr vieL zu berichten .. naja doch ich kann euch ja mal veraten was ich alles zu weihnachten bekommen habe .. ist ja auch schon wieder 2 wochen her aber vllt. interressiert es einen oder eine von euch doch .. :> also erstmal natürlich die wii .. dann noch 4 spiele und einen 2 Contoller dazu .. dann noch ein hello kitty kuscheltier und die erste hälfte von der 7.  Gilmore girls staffel .. voll toll nech ?? finde ich schon XD dann noch ein media markt gutschein und geLd .. naya .. ich war happy .. bin ich im moment eig. auch noch ^~^ aber ich habe auch wieder am 20. 01 geburtstag .. ich werde endlich 14 ! :'> *jubel* *jahuu* *yeah* ich freue mich auch schon wieder total .. mal gucken was ich da soo nettes bekomme .. ich schreibe es euch dann wieder .. :> naja mehr habe ich im moment nicht zu berichten .. naja doch ich habe 2 biLder für euch >"gepimpt"

Nr.1

 

 

schick ne ? ;'> naja okay

 & dann noch die

Nr.2

 

naja ich bin noch ein Amateur aber ich finde nicht  hässlich ;>

okay hab nichts mehr zu sagen baii

13.1.08 18:38


muss mich ya endlich mal wieder melden

jaa hii an alle ! ich weiß ich habe echt ewig nicht mehr gebloggt aber naja ich habe immer keine lust und kann mich nicht dazu aufraffen .. ich habe beschlossen das hier bald ma ganz anders zu machen .. ich mag das im moment zumindest gar nicht mehr .. ! und naja mal schauen was man hier so machen kann .. naja okay , bald ist weihnachten yaa ! *jubel* und ich weiß auch was ich bekomme :> nämlich die wii .. erst wollte ich ja die psp aber die wii ist doch viel besser .. und die haben wir auch schon naja zumindest meine eldis .. ich bekomme die natürlich erst an weihnachten .. finde ich aber auch viel besser soo ! .. naja .. ich weiß nicht wirklich was ich noch schreiben soll .. bin so ideen los .. naja okay .. aber ich kenn ein gutes türkisches sprichwort XD willste wissen ? .. okay

wenn einschlafen und de popo kratzt , wenn de aufwachst haste finger die stinken .. XD

das ist doch voll dämlich oder ? find ich jaa XD voll cool .. hehe .. naja okay mehr habe ich jetzt wirklich nicht mehr zu sagen .. oder ? ahh doch ehm .. ich habe von meiner tante so ein kram bekommen womit man t shirts und soo beschriften kann und damit mache ich ganz viele weihnachtstshirts mit den sprüchen .. wichtelkönig .. rentierzüchter oder plätzchenvernichter .. hehe cool oder ? .. naja mehr habe ich wirklich nicht mehr zu erzählen .. ♥ okee baii

17.11.07 19:40


Die ersten Ferien in der 8 ! yaay

yaa erstmaL guten Taaq aLLer seits ;> ich wusste ya nich ob sie es wussten aber ich habe endLich herbstferien ! yuhuu .. ist das nich toLL ? ich find's richtig toLL .. sorry das ich soo extreem Lange nich gebLoqqt habe aber ich hatte voLL vieL in der schuLe zu tuen .. ^~^ weiL wir haben in der Letzten woche 3 Arbeiten &' 1 Test geschrieben .. und aLLes natürLich in den Hauptfächern .. war yaa kLaa .. aber ich denke ich habe die ganz guud hinbekommen .. hoffe ich zumindest .. ^___^ hehe .. naja aber auf jeden faLL ist endLich baLd wieder weihnachten und ich freue mich soo demaßen auf weihnachten .. ! weiL ich Liebe einfach diese jahrreszeit .. die toLLen weihnachtsLieder, die düfte auf dem weihnachtsmarkt, die vieLe Liebe, die duftkerzen, der schnee, die käLte einfach aLLes ! ich freue mich soo .. yuhuu .. aber Leider bin ich im moment sehr heiser .. was aber auch irgendwie Lustig ist ^__^ weiL die Lehrer sprechen mich schon drauf an .. aber naja .. es gibt eigentLich gar nix neues .. ahh doch es hat sich gestern maL wieder erwiesen das ich LipgLoss und LabeLLo süchtig bin .. ich habe die gestern maL soo aus LangerweiLe gezähLt und es sind jezz schon über 80 ! wohaa .. XD &' ich habe auch schon einen gaanz toLLen weihnachtswunsch .. die PSP ! die ist voLL cooL .. weiL das ist soo zusagen 3 in 1 weiL des teiL ist ein mp3 pLayer ein dvd pLayer und eine spieLe konsoLe .. okee man muss jaa die spieLe &' fiLme extraa dafür kaufen aber dafür sind die fiLme biLLiger aLs die richtigen dvd's zb. : kostet beauty shop mit queen Latifah nur 9,95 € und die richtige dvd kostet 14,95 oder sogar knapp 20 € voLL toLL ey .. ^~^ dass freut mich voLL .. aber die wii konsoLe ist auch toLL .. ich schwanke noch was ich nehmen soLL .. könnt ihr mir vLLt. tipp's geben ? naya okee ich habe jezz eig. aLLes erzähLt was ich auch erzähLen woLLte .. bis dann, macht's guud ! ♥

19.10.07 17:48


Jetzt kommt die 8c :> !

Jaa endLich bin ich in der 8 ! &' heute war auch ein super start .. ! wir haben 2 neue bekommen und naja die eine kann ich nicht ab aber die andere ist voLL cooL ! .. XD ich mag die voLL .. naja &' in ungefähr in einer woche ist dann auch unsere kLassenfahrt .. :> ich freue mich schon voLL auf die .. das wird sicherLich voLL toLL .. mit meiner verrückten kLasse .. ^~^ naja .. was gibt es noch soo zu berichten ?? hm .. *denk denk *

ach jaa heute waren auch die wahLen für kLassensprecher .. und wer ist es ?? ich ;> *grins* .. naja okay ist vLLt. niichts besonderes .. aber naja egaL XD ich freue mich voLL darüber .. ^~^ weiL ich ware noch niiie kLassensprecher ! XD .. naja okay ist jaa jetzt auch egaL .. hm .. was gibt's noch ? .. naja eben fäLLt mir nichts mehr ein .. naja okay ich höre erstmaL für heute auf .. arbeite aber noch ein bischen an der hp .. oder soo ^~^ naja okay .. baii ♥

30.8.07 17:44




Gratis bloggen bei
myblog.de